15.09.2023, 16:01 Uhr
Es ist so weit: Vorhang auf für “Die Verräter”. Moderatorin Sonja Zietlow führt bei RTL 16 Prominente durch ein Psycho-Strategiespiel, das es in sich hat. Passend zum Start der Show gibt es ein Brettspiel zur Sendung – und auch das verspricht Nervenkitzel.
“Die Verräter – Vertraue Niemandem!” ist ein Spiel um Schein und Sein, denn es dreht sich alles um Verrat und Vertrauen. Als Team versuchen die Spieler gemeinsam einen Silberschatz zu sammeln. Doch nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein. Unter ihnen bewegen sich Verräter, die bei Einbruch der Nacht ein Mitglied der Gruppe eliminieren können, um am Ende den Silberschatz für sich zu beanspruchen. Wem kann man vertrauen? Und wer begeht den ultimativen Verrat, um zu gewinnen? Das Brettspiel ist im Verlag Goliath B.V. erschienen, es kostet knapp 30 Euro.
- für vier bis sechs Spieler ab 12 Jahren
- Spieldauer: ungefähr 40 Minuten
- inklusive 50-Prozent-Rabatt-Gutschein für RTL+
Das Familienspiel ist ab zwölf Jahren und mit vier Personen spielbar – einem spannenden “Verräter”-Familienabend mit anschließendem TV-Abend steht also nichts mehr im Wege. Auch gut: Zum Launch des Reality-Games liegt jedem Spiel ein 50-Prozent-Rabattgutschein für drei Monate RTL+ Premium bei.
“Die Verräter”: Ein Reality-Game mit allerhand Täuschungen
Täuschungen, Misstrauen und eine große Aufgabe: Ab dem 20. September ist “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” als deutsche Adaption des weltweiten TV-Hits “The Traitors” bei RTL und auf RTL+ zu sehen.
Bei dem Reality-Game “Die Verräter – Vertraue Niemandem!”, moderiert von Sonja Zietlow, treffen 16 Prominente in einem französischen Schloss aufeinander. Dort beginnt ein psychologisches Strategiespiel, denn drei der prominenten Mitspieler sind Verräter, die in jeder Runde Mitspieler eliminieren oder selbst enttarnt werden können.
Der Clou: Nur die Zuschauer kennen die Identität der Verräter und sind somit Mitwisser in diesem wendigen Spiel um Schein und Sein. Bleibt die Frage: Schaffen es die Loyalen, die Verräter aus dem Spiel zu verbannen und sich den Gewinn zu teilen? Oder gelingt es hingegen einem Verräter bis zum Ende alle zu täuschen und den Gewinn für sich alleine einzustreichen?
Quelle: NTV