Bootsmarkt - BestBoats24

Banner

Social Bookmarks

MyTagz Misterwong OneviewAlltagz Linkarena Yigg Delicious Technorati Furl Yahoo_myweb Google_bmarks Blinklist Magnolia Windows_live Digg Netscape Stumbleupon Newsvine Reddit MySocialBookmark Tailrank Spurl Social Bookmark Script 

Google Page Rank

My Google Page Rank

Sie sind hier: 

Startseite Reports Nautisches Zubehör Secumar Tetra 3D - Sicher gedreht

Secumar Tetra 3D - Sicher gedreht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

secumar.jpgMehr Sicherheit im Fall der Fälle, wenn man ins Wasser muss oder fällt, bietet die neue Wassersport-Rettungs­weste Tetra 3D von Secumar.
Durch ein neues und paten­tiertes Design der Auftriebskörper wird der Verunfallte schnell auch beim Tragen schwerer Kleidung in die sichere Rückenlage gedreht. Flügel in dritter Dimension
Das Prinzip basiert auf den Gesetzen der Physik, die durch die aufblas­bare Tetraederform des Auf­triebskörpers wirken. Der 3D- Schwimmkörper, ist so geschnitten, dass er sich nicht nur um Brust, Hals und Nacken legt. Vielmehr werden zusätzlich zwei dreieckige Auf­triebsflügel im Brustbe­reich aufgeblasen. Sie bilden gewissermaßen einen Tetraeder auf der Brust - die Flügel in die dritte Dimension.

 

Kontakt:
Secumar, Bernhardt Apparatebau GmbH u. Co.
Bredhornweg 39
25488 Holm
Germany
Postfach 11 90
25487 Holm
Telefon: (04103)125-0
Fax: (04103)125-100
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Termine & Events

service_button

Banner
Banner


AdriaNews TV

Momentan online: