Загрузка...

Velebitküste hat drei neue Marinas

Foto: Pixabay/dingola

Die Velebitküste wurde bislang von Bootsfahrern eher gemieden, weil es keine Marina und kaum borasichere Häfen gab. Nun entstanden aber drei neue Marinas: In der Bucht von Novi Vinodolski wurde dieses Jahr ein exklusiver Yachthafen – die Marina Novi – eröffnet, die insgesamt über 204 Liegeplätze verfügt und mit Sanitäranlagen, Pool Restaurant, Bar, WLAN, Wasser, Strom, einer Snackbar und einem Shop ausgerüstet ist. Darüber hinaus gibt es ein Boat Cari System, sodass die Boote ständig überwacht werden. Neu ist auch die Mitan Marina, die ebenfalls in Novi Vinodolski zu finden ist. Sie bietet insgesamt 180 Liegeplätze, WLAN, Wasser und Strom. An Land verfügt die Marina über zwei Restaurants, ein Café, einen Shop, Appartements und Sanitäranlagen. Anlegen kann man nun außerdem in der Marina Klenovica, wobei der erste Bauabschnitt bereits fertiggestellt wurde, in einem zweiten Bauabschnitt soll die Anlage noch weiter ausgebaut werden und Platz für 120 Boote bieten.